Erfolgreiche Jugend des VfB Ginsheim

Junioren Altrhein-Cup

Die G1 des VfB I sicherten sich mit einem deutlichen 3:0 über Viktoria Griesheim in eigener Halle den begehrten Siegerpokal; die G2 VfB II gewann das Spiel um Platz 5 gegen den SV Bischofsheim 07 mit 1:0.

 

G2 – Junioren Altrhein-Cup

Die Jüngsten des VfB schafften mit beiden Teams den Einzug in das Halbfinale, und belegten am Ende einen hervorragenden 3. und 4. Platz.

 

F1 – Junioren Altrhein-Cup

Mit einem dritten Platz für den VfB I (3:1 im kleinen Finale gegen SVW Mainz) und einem 7. Platz für den VfB II (3:2 gegen Kostheim 12) konnten die Altrhein-Kicker durchaus zufrieden sein.

 

F2 – Junioren Altrhein-Cup

Auch der 4. Platz für den VfB I (0:1 im kleinen Finale gegen Rosenhöhe Offenbach) und der 5. Platz für den VfB II (2:1 gegen Schott Mainz) konnte sich absolut sehen lassen.

D1 – Junioren Altrhein-Cup

Der VfB I unterlag im kleinen Finale der JSK Rodgau mit 0:1 und belegte am Ende Platz 4; der VfB II kam in der Endabrechnung auf Rang 6; den Siegerpokal gewann die TSG Kastel 1846.

 

D2 – Junioren Altrhein-Cup

Hier erreichte die Vertretung des VfB Platz 3 durch ein 3:1 gegen TV 1817 Mainz. Den Altrhein-Cup 2020 holte sich Viktoria Griesheim vor Hassia Bingen.

 

E1-Junioren Hallenmasters in Offenbach-Tempelsee

Im mit zwölf Mannschaften umfassenden Indoor-Event gehörte die E1 zu den vier besten Teams, und scheiterte nur knapp im Halbfinale mit 1:2 an KV Mühlheim. Im kleinen Finale um Platz drei gegen den Karbener SV bewiesen die Altrhein-Kicker starke Nerven und verwandelten alle 12(!) Siebenmeter eiskalt, ehe Keeper Dario Dautanac mit einer Riesenparade für die Entscheidung sorgte.

VfB Ginsheim – Jugendabteilung

Danke an unsere Werbepartner



Text: VfB Ginsheim // 13.02.2020