Handball-Minis beim 4+1 Turnier

JSG Bischofsheim/Gustavsburg– Die Handball-Minis der JSG Bischofsheim/Gustavsburg waren am 02.02. beim 4+1 Turnier der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten zu Gast. An diesem „Schnapszahlensonntag“ zeigten sich die GuBis-Minis von ihrer besten Seite. In vier spannenden Spielen konnte die ein oder andere Einzelleistung bestaunt werden, aber insbesondere das Zusammenspiel der kleinen Handballer wird immer besser. Auch dass Handball nicht nur aus Tore werfen, sondern auch Tore verhindern besteht, gehört natürlich zu jedem Spiel dazu. So gab es gegen die beiden Teams des Gastgebers, die SG Arheilgen und die JSG Zwingenberg/Alsbach jeweils zwei Siege und zwei Niederlagen zu verbuchen. Als Dankeschön für die erbrachte Leistung gab es für alle Kids Traubenzuckerlollies und Schokobons. 

Für die GuBis spielten: Anton G.; Anwar. S. ; Emil G.; Ensar K.; Felix E.; Finn A. und Sedin G. 

Claudia Lamb

Danke an unsere Werbepartner



Text: Claudia Lamb // 13.02.2020