Danke „AlBi“

100 Ü-Eier für die Kita am Cramer-Klett-Platz

Durch Teilen werden Dinge mehr! Mit dieser Botschaft überraschte Facebook-Nutzer „AlBi“ in der Weihnachtszeit, als er beim »GiGu to go Adventskalender« 20 Überraschungseier bei REWE Christian Märker gewann. Seine Idee: „Ich kaufe noch 20 weitere und verteile 40 Ü-Eier an Kinder, die zufällig im REWE sind.“ Seine Botschaft – die perfekt zum Weihnachtsfest passte – inspirierte die Macher von »GiGu to go«. So erhielt Alberto Moreno alias „AlBi“ am 24.12. als Sonderpreis 80 weitere Überraschungseier. „Wir waren gespannt, was er nun mit der doppelten Menge an Kinderüberraschungen anfängt“, so Andrea. Auf „AlBi“ war Verlass: Vor kurzem überraschte er die Kinder der Kita am Cramer-Klett-Platz. Die Anzahl der Geschenke rundete er auch diesmal auf, damit auch jedes Kind ein Ei erhält.

»Neues aus GiGu« meint: „Wer einen Gewinn für sich in Freude für andere verwandelt, gewinnt gleich zweimal.“

Danke an unsere Werbepartner



RED 13.02.2020