»Neues aus der Mainspitze« – die Notausgabe!

Unterstützer gesucht!

Um kommende Woche eine Notzeitung herauszubringen benötigen wir eure Unterstützung! Wir suchen ehrenamtliche Austräger für Ginsheim, Gustavsburg und Bischofsheim. Zudem freuen wir uns über kleine Geldbeträge, um die Produktion zu finanzieren. Ihr möchtet uns unterstützen? – dann füllt das Formular aus oder schreibt uns eine Mail an redaktion@neuesausgigu.de.

 

Für die Zeit der Coronakrise stellen wir den regulären Zeitungsbetrieb ein. Der Grund: Ein Großteil unserer Anzeigenkunden ist von den wirtschaftlichen Auswirkungen betroffen. Kosten für Werbeanzeigen wären eine zusätzliche Belastung, die wir vermeiden wollen.

 

Gerade ältere Menschen, sowie Leute ohne Internetanschluss baten uns allerdings vermehrt um aktuelle Informationen aus der Mainspitze. Um dem Informationswunsch gerecht zu werden fiel heute der Startschuss zur Notausgabe, die nächste Woche in alle Haushalte der Mainspitze geliefert wird.

 

Die Zeitung …

… enthält keine Werbeanzeigen

… wird verteilt und liegt aus

… dankt allen Unterstützern mit Abdruck des Namens (wenn gewünscht).

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.