Ehrung der Jubilare des FC Germania

v.l.n.r.: 1. Schatzmeister Edgar Rauch, Maximilian Pommer, Monika Krug, Ralf Höger, Melanie Rövenstrunk, Harald Krifka, Heinz Stielbauer, 1. Vorsitzender Herbert Hinz

FC Germania 05 Gustavsburg – Am  24.11. fand die diesjährige Ehrung der Vereinsjubilare statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren auch hatte die Germania hierzu neben den Jubilaren und ihren Partnern den Vorstand sowie verdiente Vereinsmitglieder zu einem Brunch ins Vereinsheim auf der Mainspitze eingeladen. Nachdem man sich am reichhaltigen Buffet gestärkt hatte, nahmen der 1. Vorsitzende der Germania, Herbert Hinz, sowie der 1. Schatzmeister Edgar Rauch die Ehrungen vor und übergaben den Jubilaren neben den Urkunden und den Ehrennadeln ein kleines Präsent seitens des Vereins. Geehrt wurden in diesem Jahr insgesamt sechs Jubilare. Am längsten dabei ist hiervon Heinz Stielbauer, der bereits auf stolze 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft zurückblicken darf. Ralf Höger und Harald Krifka wurden für ihr 40-jähriges Jubiläum geehrt, während Melanie Rövenstrunk und Monika Krug ihr 25-jähriges Jubiläum feiern dürfen. 

Die Germania bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei den Jubilaren für ihre langjährige Vereinstreue und hofft, dass diese dem Verein noch über viele Jahre hinweg erhalten bleiben.

Danke an unsere Werbepartner



Text: FC Germania // 05.12.2019